Freitag 22. August 2025 – 20:00
Mello/Sirkiä/Wolf

Mello/Sirkiä/Wolf, das sind 3 Menschen mit 3 grundlegend verschiedenen Instrumenten, 3 unterschiedlichen Laufbahnen aus 3 unterschiedlichen Ecken des Planeten, aber vereint durch eine gemeinsame Wellenlänge.
Marina Mello, Harfe, aus Brasilien (zur Zeit in Zürich), fand den Weg nach Zürich durch ein klassisches Musikstudium an die ZHdK, macht sich aktuell einen Namen in der freien Szene als geschickte Improvisatorin mit ihrem grossen Klangspektrum an akustischen sowie elektroakustischen Klängen.
Annika Sirkiä, Tuba, aus Finnland (zur Zeit in Luzern), fand durch ein Austauschsemester in Luzern zu ihren Abschlüssen ebendort in Musik & Bewegung und Performancekunst und findet grossen Gefallen, ihr Instrument von seinem traditionellen Kontext zu lösen.
Nicolas Wolf, Perkussion, aus der Schweiz (zur Zeit in Bern), begann seine Laufbahn Gitarrist in Punk und Garage-Rock-Bands, ehe er nach einem Geschichtsstudium in Bern Jazzschlagzeug studierte und in seinen Improvisationen seinen biographischen Eklektismus auslebt.
Die freien Improvisationen des Trios sind sensibel, einfühlsam, loten die kleinsten, leisesten Nuancen aus, lassen Stille zu, verleihen jedem Klang Wichtigkeit, strahlen Wärme aus.
Danach: Offener Jam
Ort: Progr 013
Speichergasse 4, Bern
Eingang West
Abendkasse: CHF 20.– / 10.-
Mit freundlicher Unterstützung von:



